PRÄZISIONSTECHNIK GmbH

HIGH-TECH

 

ALLES, ABER KEIN STANDARD

LUFT- & RAUMFAHRTTECHNIK

 

Unser Know How in der Entwicklung und Fertigung komplexer Bauteile aus der Luft und Raumfahrttechnik beschränkt sich nicht nur auf die Herstellung sondern auch auf die Lösung der dazu notwendigen fertigungstechnischen Spezialvorrichtungen bzw. Aufnahmen für die Bearbeitung der Komponenten.

 

Neben diesem Kernbereich, bieten wir ihnen noch weitere umfassende Serviceleistungen, wie Beratung in Bezug auf Teileentwicklung und Konstruktion, konstruktive Optimierung der Teile hinsichtlich wirtschaftlicher Herstellmöglichkeit, Veredelung von Oberflächen und Montage von Baugruppen und Prototypen.

 

Höchste Präzision und jahrelange Erfahrung machen uns zu einem verlässlichen Lieferanten in diesem High-Tech Nischenbereich.

Unser Unternehmen ist an zahlreichen Raumfahrtprojekten beteiligt.

Teslastraße 6, 8074 Grambach/Graz

 

Tel.: +43(0)316/40 35 00-21

Fax: +43(0)316/40 35 00-29

 

info@h-tec.at

www.h-tec.at

Impressum

Senden Sie uns Ihre Anfrage oder rufen Sie uns einfach an.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.